was ist das beste um ein bereits lackiertes blech farbig zu streichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Farbe bleibt die gleiche, nur die Menge machts.

Ein Stock car Auto kannst auch Rollern, den Lack in ner großen Dose kaufen und mit Rolle und Pinsel arbeiten. Bekommt ja eh wieder Kratzer 😉

So macht das ein freund immer. Die lackeimer sind billiger als sprühdosen.

Wenn ihr einen Kompressor habt könnt ihr ihn auch mit ner lackierpistole Lacken.

Oder abschleifen und rosten lassen, hab ich auch schon gesehen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAndi1994
01.08.2016, 18:25

also es wird definitiv gespritzt.  soll schon ordentlich aussehen und geht am schnellsten.  kratzer kriegt es so oder so richtig da mach ich mir aber nicht die arbeit noch alles zu schleifen ;)

0

Anschleifen und Rollen. Wird nicht Hochglanz aber wenn das für euch reicht, dann geht das schnell. Aufwändig ist nur das ankleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAndi1994
01.08.2016, 18:21

also rollen nicht. man erreicht nicht alle stellen und es dauert lange. wird gespritzt wenn dann 

0

Was möchtest Du wissen?