was ist das beste um ein bereits lackiertes blech farbig zu streichen?

2 Antworten

Die Farbe bleibt die gleiche, nur die Menge machts.

Ein Stock car Auto kannst auch Rollern, den Lack in ner großen Dose kaufen und mit Rolle und Pinsel arbeiten. Bekommt ja eh wieder Kratzer 😉

So macht das ein freund immer. Die lackeimer sind billiger als sprühdosen.

Wenn ihr einen Kompressor habt könnt ihr ihn auch mit ner lackierpistole Lacken.

Oder abschleifen und rosten lassen, hab ich auch schon gesehen 😀

also es wird definitiv gespritzt.  soll schon ordentlich aussehen und geht am schnellsten.  kratzer kriegt es so oder so richtig da mach ich mir aber nicht die arbeit noch alles zu schleifen ;)

0

Anschleifen und Rollen. Wird nicht Hochglanz aber wenn das für euch reicht, dann geht das schnell. Aufwändig ist nur das ankleben.

also rollen nicht. man erreicht nicht alle stellen und es dauert lange. wird gespritzt wenn dann 

0

Lack ausbessern oder nachlackieren bei einen iPhone 6 Plus möglich?

Und zwar löst sich bei meinen Backcover (obwohl ich immer eine Ledertasche drauf hatte) der komplette Lack, meine Frage daher gibt es da eine Möglichkeit es gut auszubessern ohne das man das im Nachhinein sieht? Vill mit Sprühlack? Gibt es da überhaupt eine Farbe im selben Ton Space Grey? Hab bisher nur dunklere gefunden mit den selben Namen..
Und gleich vorab ein Backcover Tausch kommt für mich nicht in Frage, ist mir bei dem Modell zu viel Aufwand.
Ich möchte es wegen meinen neuen verkaufen und bekomme sonst bestimmt viel weniger.

Danke schonmal
Lg Sabs

...zur Frage

Welchen Lack für Kühlkörper?

Hallo Ich habe vor meine Kühlkörper im Mainboard mit Lack zu lackieren. Dazu brauche ich aber bestimmten Lack. Der Lack den ich suche soll natürlich hitzebeständig sein. Mehr als 100°C werden es aber nicht. Dann wäre es sehr gut wenn es Sprühlack ist. Die Farbe ist Weiß und auch Schwarz. Ich habe mal von Lack gehört den man abziehen bzw. mit Alkohol abwischen kann. Das wäre super wenn der Lack das auch kann. Ich danke euch.

...zur Frage

Wie verhindert man, dass Farbe unter die Schablone läuft?

Ich versuche mich das erste Mal daran, mit einer Schablone Muster auf lackiertes Holz zu bringen (ebenfalls mit Lack). Ich habe die Schablone mit wieder ablösbarem Sprühkleber fixiert und benutzte einen Stupfpinsel. Trotzdem läuft immer etwas Farbe unter den Schablonenrand. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?