Was ist das beste Trockenfutter für ein Chihuahua?

7 Antworten

Mein baby isst nur trocken Futter!!! Aber nur chappy!!! Man kann ihn nichts anderes da hin stellen. Schon paar mal versucht ihn nass Futter hin zu stellen! Interessiert ihn nicht! Ist auch ein chihuaua und er hat sein Futter immer da stehen. Überfressen tun sie sich so nicht weil sie Essen wenn sie Hunger haben und entspannt sind und nicht weil sie Angst haben das es bald nix mehr gibt! Aber Hunde sind verschieden. Musst einfach mal aus probieren was deinen hund schmeckt!

Trockenfutter ist generell schonmal ungesund. Auch kleine Hunde stammen vom Wolf ab und haben noch dessen Verdauung. Selber kochen ist schonmal nicht schlecht, aber durch das Kochen wird vieles für den Hund unbrauchbar oder gar zerstört. Roh macht den Hund froh ;)

Roh ist gar nicht gesund für einen kleinen hund.

0

Hallo =) Ich habe selber einen Chihuahua Mischling und hatte vor kurzem fast das selbe problem wie du und war auf der Suche nach einem guten Trockenfutter. Ich habe mich jetzt nach langer Suche für Orijen entscheiden, da die Inhaltsstoffe mit sehr viel Fleischgehalt wirklich überzeugen! Schau es dir einfach mal an und lies dir die Inhaltsstoffe durch. lg ps. Man kann seinen Hund auch lieben UND ihm Trockenfutter geben ;-) so wie wir^^

Okay!!!Danke!!! Sie verliert so viele haare!

0

hallo kennt einer der einen chihuahua hat das Trockenfutter von Futalis und wie seit ihr zufrieden damit?

...zur Frage

Ist es normal dass die haut meines chihuahuas mit der zeit immer dunkler wird?

Mein chihuahua welpe ist jetzt fast 1 jahr alt. Und als wir ihn noch neu gekauft haben,war die haut an seinem bauch noch hautfarben. Aber mit der zeit wurde sie immer dunkler und dunkler. Erst dachte ich, dass es nur schmutz oder so ist . Als ich ihn aber gewaschen hab, hat es nichts gebracht. Er war genauso dunkel wie als ich ihn noch nicht gewaschen hatte. Jetzt hab ich festgestellt, dass es an der haut liegt. Und als ich beim tierarzt war um ihn impfen zu lassen, hat er auch nichts zur verfärbung der haut meines welpen gesagt. Ist es normal, dass sich die haut am bauch eines hundes (chihuahuas) mit der zeit verfärbt?

...zur Frage

Wie ist der alltag mit Chihuahuas?

Hallo. Ich wollte mir einen Hund, also einen Chihuahua kaufen. Leider habe ich null Erfahrung mit Hunden. Deshalb wollte ich euch mal Fragen, wie es so mit einem Chihuahua am Tag ist. Also wie oft er Gassi gehen muss wie er aufs Klo geht und und und...Vielleicht könnt ihr auf Links schicken mit You Tube Videos?

...zur Frage

Chihuahua:Kann man einen Chihuahua auch aus dem Tierheim holen.?

 Hallo,

Wir wollen uns einen kleinen Hund anschaffen , erst dachten wir an einen Chihuahua. Diesen wollten wir aus dem Tierheim holen. Kann man Chihuahuas eigentlich aus dem Tierheim holen.? Gibt es dort eigentlich welche? Oder kennt ihr vielleicht noch andere kleine Hunde.?

...zur Frage

Ist ein Chihuahua als Ersthund geeignet?

Hallo:)

Meine Eltern und ich holen bald einen 8 Monate alten Langhaar-Chihuahua aus dem Tierheim. Allerdings wäre es unser erster Hund. Wir haben aber Erfahrung, da wir uns gut über die Rasse informiert haben und finden, dass sie gut zu uns passt. Jedoch liest man immer wieder, dass fast alle Chihuahuas aggressive Kläffer sind. Deshalb meine Frage, ist ein Chihuahua überhaupt als Ersthund, bzw Anfängerhund geeignet? Dazu habe ich nämlich nicht wirklich Informationen gefunden, deshalb wollte ich hier nachfragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?