Was ist das beste Tritton Headset für die PS4?

6 Antworten

Tritton Pro+ da du es mit einem Optical Kabel anschließen kannst, und das überträgt den Ton am besten.

Größter unsinn den ich je gehört habe.

0

Der großteil davon ist Schrott, von daher...

Welche Marke ist den besser ?

0
@TheGamer4D

Keine Marke produziert nur gutes. Verabschiede dich von dem Gedanken. Dafür produzieren einige marken nur Schrott, der auf leichtgläubige Gamer abgezielt ist.

Dazu zählen: Razer, Turtle Beach, Tritton, Logitech (was die Headsets angeht), Mad Catz. 

Hoffe ich hab keinen vergessen.

Steelseries und Qpadh und Kingston haben jeweils 1-2 gute.

Gute Kopfhörer gibt es von BeyerDynamics, AKG, AUdio Technica, Takstar z.T. und teilweise auch Sennheiser.

Wenn du hier ein konkretes Budget angibst könnte man dir besser helfen ;9

0

So 100€

0
@TheGamer4D

Offen: Qpad QH-85

Geschlossen: Kingston HyperX CLoud Gaming Headset

0

Ich hab das Kunai und bin mehr als zufrieden. :)

Kennt jemand ein Gaming Headset für PS3/PS4?

Ich suche ein Gaming Headset das mit der PS3 und mit der PS4 kompatibel ist. Preis Maximum ist 80€.

...zur Frage

Headset and ps4 und an pc (ts3)?

Hallo ich habe ein tritton pro+ und ich hab es an meiner ps4 angeschlossen mit der Decoder box etc und meine frage ist kann ich mein headset so anschließen das ich ts3 und gaming sound auf meinem headset habe oder muss ich irgendwas kaufen ?

...zur Frage

habe mir vor kurzen das wirless headset tritton swarm gekauft, möchte das headset mit ps4 verbinden aber das funktioniert nicht(wieso)?

habe es mehrmals probiert das headset mit der ps4 zu verbinden aber es funktioniert nicht

danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Ps4 Headset funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen, Ich habe bereits ein längeres Problem mit meinem Headset ( Tritton 7.1 Surround Headset). Da es ein USB Headset ist schließe ich es ganz normal an die Ps4 an, jedoch wird noch 5-10 Minuten der Spielspaß unterbrochen und es wird eine Meldung angezeigt das, dass Headset getrennt wurde,wenn ich es nun wieder auf meinen Benutzer auswähle passiert das gleich erneut in ein paar Minuten. Da ich mein Headset nicht gleich verkaufen wollte,habe ich beim Hersteller geguckt der mir versichert hat bzw. in der Produktbeschreibung ist angegeben das es kompatible mit der Ps4 sei. Ich weiß wirklich nicht weiter was ich noch tun soll,also hoffe ich das ihr eine Lösung für mein Problem bereit habt. Danke im voraus.

Gruß Bennet :)

...zur Frage

Problem mit dem Headset auf PS4?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset wenn ich das Headset am PC angeschlossen hab hör ich den Ton auf beiden Seiten aber wenn ich es an den PS4 Controller anschließe hör ich den Ton nur auf der linken Seite

...zur Frage

Headset Kaufempfehlung ps4?

Hey, Ich hätte dann auch noch eine Frage da ich mich zurzeit mit einem Headsetkauf für die Ps4 beschäftige. Das wird mein 1. Headset, weshalb ich auch nicht weiß was jetzt so die beste Lösung ist. Ich habe ein Budget von 50 - 150 € (Notfalls auch 200 aber ungern). Ich bin außerdem Brillenträger, weshalb das Headset auch nicht so einen hohen Anpressdruck haben sollte. Außerdem möchte ich ein Headset das ich nicht per USB einstecken muss, sondern entweder Bluetooth oder per Klinke ansteckbar. Ich weiß allerdings nicht wie viel Soundeinbußen ich dann machen muss, da es auch bei jedem unterschiedlich ist. Ich habe mich auch mit verschiedenen befasst. Ich habe mir das Ps4 Gold, Platinum, verschiedene HyperX oder Razer angeschaut. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?