Was ist das beste Total War Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Medieval 2 66%
Rome 2 33%
Shogun 2 0%
Warhammer 0%
Attila 0%
Napoleon 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Medieval 2

Ist zwar auch schon ziemlich alt hat mir aber am besten gefallen

Rome 2

Ist mein Lieblingsteil. Schau dir zur Not noch ein paar Reviews an, aber hat fast die beste Grafik. Natürlich spielt auch dein Interesse am Setting eine Rolle.

Medieval 2

Medieval 2 ist mein absoluter Favorit, gefolgt von Shogun 2. Warhammer macht bisher einen sehr soliden Eindruck, habe schon um die 100 Stunden reingesteckt - kann alle drei Spiele uneingeschränkt empfehlen.

welches spiel hat die beste grafik 2013

welches spiel hat momentan die beste grafik ? crysis 3 ?

...zur Frage

Total War: ROME II - Wie erhöhe ich im benutzerdefinierten Gefecht mein Geld ?

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal Total War: Rome II angespielt. Als ich dann ein benutzerdefiniertes Gefecht erstellen wollte, fiel mir auf, dass man sein Budget im Menü zum Kauf seiner Truppen nicht erhöhen kann. Ich habe mich im Internet informiert und herausgefunden, dass es in dem Menü (siehe Bild) eigentlich links neben der Anzeige für das aktuelle Geld auch eine weitere Anzeige geben sollte, in die ich einen beliebigen Betrag eintragen kann. Dieses Kästchen fehlt jedoch bei mir.

Wie kann ich das Problem beheben, muss ich irgendein bestimmtes DLC dafür besitzen oder gibt es Mods, etc. die das Problem lösen könnten?

MfG

MoenchimWald

...zur Frage

welches spiel hat momentan die beste grafik auf den konsolen?

welches spiel hat momentan die beste grafik auf den konsolen?

...zur Frage

Schafft mein Laptop Total war Warhammer?

Hallo Leute, meint ihr das ich auf meinem Laptop total war Warhammer "flüssig" (so 25-30 Fps) zumindest auf niedrigen Details spielen könnte ?

GPU: Geforce GT 540M CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @2,30GHz Arbeitsspeicher: 6,00 GB RAM (SSD)

...zur Frage

Bestes Auto renn Spiel 4k, Lenkrad?

Hallo Was ist das beste feeling/Grafik renn spiel für pc Aber es sollte auch z. B freie Fahrt in Welt geben

...zur Frage

Empire Total War Grafikeinstellungen nur bis mittel

Hi!

Nacdem ich Empire wieder zum laufen bekommen hab, hab ich jetzt das Problem, dass die Grafikeinstellungen bloß bis "mittel" gehen. Der Rest ist nicht auswählbar. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

MfG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?