Was ist das beste Total War Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Medieval 2 66%
Rome 2 33%
Shogun 2 0%
Warhammer 0%
Attila 0%
Napoleon 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Medieval 2

Ist zwar auch schon ziemlich alt hat mir aber am besten gefallen

Rome 2

Ist mein Lieblingsteil. Schau dir zur Not noch ein paar Reviews an, aber hat fast die beste Grafik. Natürlich spielt auch dein Interesse am Setting eine Rolle.

Medieval 2

Medieval 2 ist mein absoluter Favorit, gefolgt von Shogun 2. Warhammer macht bisher einen sehr soliden Eindruck, habe schon um die 100 Stunden reingesteckt - kann alle drei Spiele uneingeschränkt empfehlen.