was ist das beste thema für ein Referat?

6 Antworten

Für die siebte Klasse fände ich ein Tierthema interessant. Da muss man auch überlegen, wie man es einschränkt. Beispiel: Nicht "Aquarium", sondern "Wie kann ich ein Aquarium einrichten?" oder nicht "Hunde", sondern "Wie gewöhne ich meinem Hund ab, jeden anzubellen?"

vielleicht über in Hobby von dir? oder vielleicht über ein Vorbild von dir

Soziale Netzwerke (Facebook, Twitter)  und deren Gefahren? 

Als ,,Fan" den Lieblingsverein wechseln?

Hallo ich wollte mal fragen ob es für euch nachvollziehbar ist den Lieblingsverein zu wechseln?

Ich war im Prinzip von klein auf Mainz Fan, wurde mir eher von meinem Papa so beigebracht, da ich die SGE toll fand. Nun ja jetzt bin ich 19 und sehr oft bei Mainz im Stadion. So richtig mitgefiebert habe ich nur im Stadion ... seit ich so 13/14 bin. War so pro Saison auf 5 - 10 Mainz spielen, Stadion ist für mich einfach abschalten...

Ich habe aber schon immer die Gladbacher verfolgt, nun ja seit Anfang der letzten Saison wurde das immer mehr mit mir und Gladbach :D der Ganze ,,Gang" der Borussia in den letzten Jahren hat mich schon sehr beeindruckt.

Kenne einige wenn dann nur wieder zurück zur Eintracht... naja kannte damals nur die Eintracht, Bayern und Mainz.

...zur Frage

Schablone für ein FC Bayern Logo

Hallo, mein Sohn ist ein großer FC Bayern Fan. da wir sein Zimmer streichen wollen, wünscht er sich eine Logo an die Wand. Wer weiß, wo man ein solches bekommt.

...zur Frage

Und hier ist die Aufstellung der FC Bayern München....

Wie heisst dann das Lied das kommt wenn im Stadion der Bayern die mannschaftsaufstellung durchgesagt wird?

...zur Frage

Ticket Bayern Amateure?

Muss man Tickets für die FC Bayern Amateure online erwerben oder kann man sie auch vor dem Stadion kaufen?

...zur Frage

Kann man zum FC Bayern Fan Shop gehen obwohl man kein Fan ist?

Was passiert im Fanshop wenn ich dort nichts kaufe und raus gehe?

Wenn die Kassiererin mich fragt warum ich nichts gefunden habe und ich mit“ich bin kein fan von bayern“ werde ich dann von geprügelt?

Sind die Leute dort echte Fanatiker und kann es zu Ausschreitungen kommen? Weil ich Dortmund Fan bin?

...zur Frage

Wichtelgeschenk für FC Bayern - Fan bis 5€?

Hey, ich brauche Ideen für ein Wichtelgeschenk. Habe eine Mitschülerin gezogen. Sie spielt selber Fußball und ist Bayern-Fan. Gruß Linus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?