Was ist das beste Telekomunternehmen in Deutschland ohne Abo?

4 Antworten

Hey oussamal,

also wenn du im besten Netz unterwegs sein möchtest, dann kann ich dir unseres wärmstens empfehlen. :-)

Wie die Verfügbarkeit bei dir im Ort ist, kannst du hiermit unverbindlich testen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free

Möchtest du einen Tarif für eine längerfristige Nutzung oder lieber eine flexible Variante, wo keine feste Laufzeit besteht?

Schau' dir gerne mal unsere Prepaid-Angebote an:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Wenn du weitere Fragen zu unseren Tarifen hast, lass es mich gerne wissen. Gerne melden wir uns auch persönlich bei dir, wenn du Fragen lieber direkt an uns stellen möchtest.

Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Hallo Oussamal,

wichtig ist erstmal zu schauen, welches Netz in deiner Gegend verfügbar ist. Die Info findest du in der Regel auf den Websites der Anbieter. Hier kannst du dir z.B. unsere Netzabdeckung ansehen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Unsere aktuellen Prepaid-Tarife findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/

Für alle die gerne flexibel bleiben wollen bieten wir unsere regulären Laufzeit-Tarife auch in der Flex-Version an. Diese kosten 5 Euro zusätzlich, können aber auch mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden :)

Viele Grüße, Jelena

Kommt drauf an wo du wohnst ;) Wenn du in einer größeren Stadt lebst sind alle Tochterunternehmen von Vodafon wie z.B. Otelo gut und auch nicht zu teuer ansonsten in eher ländlichen Gebieten (auch wenn vielleicht einige das Gegenteil behaupten) Aldi Talk also Eplus bzw o2 :)

Was möchtest Du wissen?