Was ist das beste Team in paladins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nicht "DAS" beste Team. Es kommt auf die Spieler an. Der eine kann das gut, der andere das.

Man sollte im Ranked aber mind. einen Champ jeder Klasse drauf haben. Sonst braucht man da gar nicht antreten.

Ok

0

Also in Ranked nimmt man meist 2 Tanks oder 2 Heiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung