Was sind die top 3 der besten Spiel (für PC) die du/ihr je gespielt hast/habt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann man nicht wirklich beantworten. Ich fand die Mass Effect Trilogie als Gesamtwerk schon ziemlich gut, wenn man mal nicht aufs Ende achtet.

Zuletzt hab ich Witcher3 gezockt und ich muss sagen daß mir dieses Game richtig gut gefallen hat. Sowohl Story als auch Spielmechanik (Auflevels Nebenquests, pseudolebendige Welt ect.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rise of the Tomb Raider

und

League of Legends

und Star Citizen (wenn es endlich aus der Alpha-Phase raus ist)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DataWraith
14.07.2017, 13:07

Rise of the Tomb Raider war echt ein geiles Spiel! Full Ack.

1

Ich teils mal nach Genre auf:
Story: Fahrenheit
Survival: The Forest
Indie: Minecraft
Shooter: Bf4
Strategie: 8-Bit Armies
Insgesammt kann ich nicht sagen, sind zu verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festlegen auf ein einziges Spiel kann ich mich nicht, aber ich hab da mal 3 Spiele/Spielereihen, die zweifelslos zu meinen Top 3 gehören:

  • 3: Mittelerde: Mordors Schatten, weil ich ein riesen Fan der Herr der Ringe/Hobbit Filme bin und ich es einfach spielen musste. Das Nemesis System ist auch etwas, was man vorher noch nie gesehen hat und ich habs wirklich gern gespielt. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
  • 2: Overwatch: Ja es ist ein reines Multiplayer-Spiel, aber ich hab bis jetzt in kein Spiel so viel Zeit hineingesteckt wie in Overwatch. Ich finde die Spielmechanik einfach wahnsinnig unterhaltsam und vor allem das Teamplay, das man benötigt, um zu gewinnen ist einfach unerreichbar.
  • 1: Mass Effect Trilogie + Andromeda: Ich hab alle 4 Spiele auf 100% und ich muss sagen, bei keinem Spiel war ich bisher so emotional mit dabei, als bei den Mass Effect Spielen. Es gab wirklich Momente, da kamen schon ein paar Tränen. Es waren aber auch solche dabei, wo ich einfach schockiert, enttäuscht (auf Spielgeschehnisse), fröhlich oder auch sauer war. Zweifelslos eine der besten Spiele aller Zeiten, obwohl Andromeda eher umstritten war. Meiner Meinung nach war Andromeda sogar das beste Spiel der Reihe.

MfG egoshootersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten Spaß macht mir League of Legends.

Aber das Spiel meiner, noch anhaltenden, Kindheit ist die Gothic Reihe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Half-Life 2
Diablo 3
Skyrim oder Dragon Age:Origins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turrican auf c64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich nicht festlegen. :)

Gothic + 2 + Die Nacht des Raben
Ufo: Enemy Unknwn
Age of Conan (Zu Anfangszeiten wo das PVP noch freier war)
Diablo 2 - Lord of the Rings

Das kam jetzt nach einem kurzen Brainstorm bei raus, gibt aber sicherlich noch paar andere!

Oh, klar, Fallout-Reihe, ganz klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNixWissenTyp
14.07.2017, 14:15

Fallout gefällt mir auch mega

0

Also so im Allgemeinen ist das schwer zu sagen.

Meine Favoriten sind aber:

1. League of Legends                                                                                       2. OneShot                                                                                                       3. Undertale                                                                                                     4. Minecraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomb Raider 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?