Was ist das beste spiel für euch: World of Warcraft, Guild wars 2 oder Elder scrolls Online?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Spiel, das mir am meisten Spaß gemacht hat?

Star Wars: The old Republic

Bin Star Wars Fan und mag besonders die Zeit der alten Republik. Dazu noch cineastische Geschichten.

Von den genannten?

Elder Scrolls Online

Ich mag die Elder Scrolls Reihe und finde es ganz angenehm durch Tamriel zu reisen. Dazu kann jede Klasse quasi alle Rollen übernehmen.

Guild Wars hab ich nicht gespielt, soll aber recht gut sein.

Das gleiche gilt für WoW. Das gefühlt älteste aktuelle Mmo. Bin aber nie warm damit geworden. Lag aber wohl daran, dass ich es allein angefangen habe und generell lieber Warcraft als Strategie Titel gespielt hab.

TES: Online klarer fall !

The elder scrolls ist ein so weit ausgeweitetes spiel, das kann man doch nicht beschreiben. Man muss sich nur die größe der map von skyrim anschauen und sieht schon, wie viel arbeit da drin steckt.

The Elder Scrolls online bekommt auch noch updates und hat eine weitaus größere karte. Außerdem hat man ein so großes vielfältiges arsenal von waffen und allein die fähigkeiten dinge aufheben zu können, ist einfach toll !

Das einzige Spiel mit dem man TES noch verbinden könnte, wäre Assassins Creed. Dann wäre das Spiel PERFEKT !

lenoxa1337 12.12.2016, 23:00

Ich hab gehört mit den Fähigkeiten wäre das sehr durcheinander?

0

Mit Wow hatte ich jahrelang sehr viel Spaß aber ich finde das es mittlerweile veraltet ist und die ganze zeit die man dafür investiert viel zu wertvoll ist. Elder scrolls online ist auch ein sehr tiefgründiges mmo aber irgendwie fehlt dort das gewisse Etwas.

lenoxa1337 12.12.2016, 22:00

Was meinst du genau mit dem gewissen extra?

0
Roboter351 12.12.2016, 22:11

Also die npcs sind z. B alle vertont und die storys der quests sind echt interessant und spannend. In dem Spiel steckt viel Liebe zum Detail aber irgendwie wird das game schnell langweilig und Monoton. Aber davon müsstest du doch selbst überzeugen :P

0

Guild wars wäre mein Favorit

Das klingt jz ü bel komisch aber.... kennst du vllt. Metin2? Die Grafik ist dezent sch e i ße aber es macht total Spaß mit freunden und einer vernünftigen Gilde.. Du musst dem Spiel eine Chance geben und nicht direkt zurück schrecken nur weil der rest deiner spiele hochauflösender ist <•¡•>

Ps ansonsten wow..

LG

civilation IV

Was möchtest Du wissen?