was ist das beste song von freddie mercury?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt keinen besten song es gibt nur allerbestes von a bis z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drascho und Mojito haben die allerschönsten Songs bereits genannt. Mit den Songs von Freddie verbinde ich viel. Sie gehen einfach ganz tief und lösen mit ihrer echten Musik richtig was aus. Mit das Beste was es je gab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mich für keinen bestimmten entscheiden. Es waren viele gute und einige sehr gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merzherian
17.05.2010, 21:02

viele???? einige???? Bisst du noch sehr jung???

0

Es ist verdammt schwer, da das Beste zu bezeichnen. Gemein. Bohemian Rhapsody ist ja auch irre g e i l. Aber ne, außer Fat Bottom Girls denke ich hatte ich auch ne Menge Spaß mit und durch das Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auch von Queen, ist es für mich dieses hier. Es erinnert mich an einen ganz besonders lieben Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draschomat
17.05.2010, 19:07

Oha, und gleich High-Definition! protz

;-)

0
Kommentar von tischbein
17.05.2010, 22:00

Das allerschönste Lied von Queen. Aber auch Tränen.

0
Kommentar von kadderle
18.05.2010, 09:45

Ich find´s auch toll!

0

The show must go on

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

we will rock you ist auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich Spread your Wings ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich:

Who wants to live forever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
17.05.2010, 19:02

Stimmt, das ist auch super!!

0
Kommentar von tischbein
17.05.2010, 21:59

Tränen

0

Queen: Der Name sagt doch alles !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?