Was ist das beste, sicherste der freien antiviren-programme, die man downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze Avast (Laptop) und bin damit sehr zufrieden. Kann ich persönlich nur empfehlen. Aber auch AVG (habe ich auf meinem PC) ist ein sehr gutes Programm.

teardrop1109 23.12.2012, 14:26

Danke fürs Sternchen:-)

1
teufelbisschen 21.01.2013, 02:14

hilft dieses Programm auch Kinder im Internet zu schützen?

1

Ich nutze die kostenlose version von AVG und hatte bis jetzt noch keine viren auf meinem Computer außer dem BKA Trojaner...aber der wird von den kostenlosen virenprogramm sowieso nicht erkannt ;) Zumindest kenne ich leute die die unterschiedlichsten anti vieren freeware installiert hatten und den BKA o. den BuPo Trojaner auf dem rechner hatten ...

aber die chance ist recht gering, dass du dir den überhaupt einfängts...aber wenn..dann viel spaß ;)

LGchen :)

Ninabina 16.10.2012, 17:32

also ich hab avast! :D

0

Es kostet nichts, man kann es nicht downloaden und es ist dein Verstand.

Du hast nach dem besten Programm gefragt, zweifelsohne gehört zusätzlich auch noch Software dazu. Welche, sei dir überlassen!

Was möchtest Du wissen?