Was Ist das beste Shampoo für meine Haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schuppen & fettige haare?? o.O naja guck doch einfach mal auf den shampoos steht ja auch immer drauf für welchen idealtyp das geeignet ist. Kann es sein das du dir deine haare zu oft wäscht??daon bekommt man auch fettige Haaren & trockene Kopfhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das die haare nach 2 tagen fettig werden ist normal ich würde dir empfehlen zum hautartzt zu gehen der kann dir genau sagen was am besten für deine haare ist ahbe ich auch gemacht und jetzt habe ich keie beschwerden mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das passt nicht zusammen. Entweder hast du trockenes Haar und Schuppen oder fettiges Haar. Fettige Haare bilden keine Schuppen. Ich habe seit Jahrzehnten fettige Haare und hatte noch nie Schuppen. Ich benutze seit sehr langer Zeit Kür Kräuter Shampoo vom ALDI und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Problem bin 15 und meine Haare werden nach 1-2 tage zu ner Friteuse Da hilft auch kein shampoo. Geht mit dem alter weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cilit bang mit der fettlösekraft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?