Was ist das beste Shampoo (Drogerie)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze unglaublich gerne das Schampoo von Panten pro V- Repair and Care. Aber du musst darauf achten dass jedes Haar anders ist, und daher verschieden auf die Produkte reagiert. Von Head and Shoulders gibt es Schampoos gegen schuppendes, und schnell fettendes Haar, und soll auch Glanz verleihen. Ich rate dir von dem Produkt, welches dir am besten erscheint das Schampoo und die Spülung zu kaufen, es verwenden bis beides aufgebraucht ist, und dann zu entscheiden wie es dir geholfen hat. Kaufe dir nicht gleich die ganze Serie bevor du dir nicht sicher bist dass es wirkt, und wechsel zwischendurch einmal die Pflegeserie da sich das Haar schnell an die Produkte gewöhnt. Zudem solltest du dein Haar nicht täglich waschen, dadurch fettet es schneller. Föhnen bitte nur auf mittlerer Stufe, und vielleicht eine Kur speziell für deinen Haartyp verwenden. Wenn gar nichts hilft, lass dich von einem Friseur beraten, und sag ruhig dass du Drogerieprodukte benötigst, Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen. Viel Glück^^

Also ich würde dir eine Spülung empfehlen. Ich finde Schaume ganz gut, es kommt aber immer auf den Haartypen an, von daher würd ich einfach weiter ausprobieren. Oft helfen auch so Sprüh dinger (weiß grad nicht wie man das nennt) Da finde ich am besten die von " Schwarzkopf- Gliss Kur" Die benutze ich immer. Verleiht dem Haar einen schönen Glanz und macht es besser Kämmbar. Da gibt es auch verschiedene für verschiedene Haartypen.

Probiers doch mal mit Naturkosmetikprodukten. Ich kann dir die Marke alverde aus dem 'dm-Drogeriemarkt' sehr empfehlen. Hilft bei meinem ziemlich anspruchsvollen Haar super :)

Besser aus dem Bioladen von Logona !

Was möchtest Du wissen?