Was ist das beste Schmerzmittel was man Rezeptfrei kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in deutschland afaik nur schädliche, aber quasi wirkungslose schmerzmittel wie paracetamol.

dafür gibts in nachbarländern codein hustensaft ohne rezept. und den kann man höher dosiert wunderbar als schmerzmittel einsetzen. und dabei ist das ganze nicht einmal schädlich für deinen körper.

leider wohnen wir im hintewäldlerstaat deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kastanienblätter zerrieben und auf eine Wunde gelegt zum beispiel. oder zwiebeln bei ohrenschmerzen. nimmt die entzündung. kamillosan allgemein bei wunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen 400,

vielen hilft Aspirin (mir nicht), Paracetamol... Laß dich in der Apotheke beraten- kommt ja auch auf die Art des Schmerzes an, bei Halsschmerzen tut es manchmal schon ein Salbeitee mit Honig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?