was ist das beste rammstein album

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

reise reise 23%
liebe ist für alle da 23%
mutter 21%
sehnsucht 15%
herzeleid 13%
rosenrot 5%

24 Antworten

mutter

@Leon1809 bin ganz deiner Meinung:)

Obwohl jedes rammstein album einfach gigantisch ist und jedes album seine top bringer hat, so hat mutter einfach die meisten.

Alleine die ersten 6 lieder sind ein absolutes Muss und zählen alle auch zu den bekanntesten lidern

Aber für den anfang würde ich rammstein made in germany oder greatest hits (die gibt's nur auf ebay)

Hoffe konnte dir weiter helfen:)


Für den Anfang Greatest Hits? Naja...

0
herzeleid

Alle Rammsteinalben sind klasse: Meine Favoriten sind Herzeleid, Sehnsucht und Reise Reise, aber auch Rosenrot mag ich gerne. Liebe ist für alle da und Mutter finde ich sehr gut, aber, das Bestoff Album Made in Germany ist nur ok. Rammstein sind eh die Besten Musiker, die es überhaupt auf der Welt gibt! Also sind alle Alben auf ihrer Art und Weise perfekt! Zurzeit ist mein Lieblingsalbum Herzeleid.

Das beste Rammstein Album ist Made in Germany 1995-2011 das hier zwar nicht aufgeführt worden ist, aber es ist dennoch das beste Album

Das Album gefällt mir auch. (War soger mein erstes Rammsteinalbum, was ich mir gekauft hatte!)

0
mutter

Find alle geil, aber die besten sind meiner Meinung nach Mutter und Sehnsucht. Mehr noch Mutter aufgrund der feineren Produktion und meines Liebling Rammstein Liedes: Spieluhr.

Mutter ist ein geiles Album, aber das Lied Spieluhr finde ich nicht so toll. Das beste Lied aus dem Album ist Links 2-3-4!

0

Ich möchze mich nicht festlegen. Aber mir gefallen, Herzeleid, Sensucht, Mutter und Reise Reise gut. Die anderen Alben sind auch nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?