Was ist das beste Programm zum Musik produzieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

.... ist das beste! 25%
Logic ist das beste! 25%
Reason Rulez! 25%
Fl Studio ist das beste! 25%
Cubase ist das beste! 0%

5 Antworten

Ich finde es gibt kein bestes. Auch profies benutzen nicht immer nur ein programm. Außerdem ist jedes in seiner arteinzigartig. dem einen liegts mehr,dem anderen weniger. Ich persönlich benutze cubase und reason.

Logic ist das beste!

Ich benutze Logic recht lange und hab die anderen Programme auch schon alle mal getestet. Ich finde Logic am besten!

LG Yirsi

Warum wurde Ableton Live nicht mit einbezogen ?? Ist meiner Meinung nach fast Unschlagbar was die möglichkeiten betrifft .... FL Studio ist wohl etwas einfacher aber bei Ableton gibt es nix wasses nix gibt .... da is wirklich alles möglich !

.... ist das beste!

Wenn ich den Preis mit berücksichtige von 0€ dann Linux-Multi-Media-Studio kurz LMMS

Zitat von gameone: "Vom Preis mal abgesehen also von Gesamteindruck"

0
.... ist das beste!

hab leider vergesssen wie das heißt sry

Was möchtest Du wissen?