Was ist das beste Programm auf dem Pc für Hausaufgaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein LibreOffice sollte reichen. Für vieles reicht auch Notepad oder, falls du noch Windows 3.11 hast, der Writer. Leider schreibst du überhaupt nichts zur Art der Hausaufgaben. Daher nahm ich mal an, dass es um Texte ginge.

Moin,

ich persönlich nutze für sehr viele Dinge Notion, darin kann man im Grunde alles machen und super organisieren. :-)

Außerdem kann ich es mit dem Handy synchronisieren.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – 💻Softwaredeveloper & ehem. IT-Specialist System Integration

Du musst gar kein Geld ausgeben. Nutze Libre Office. Da ist wirklich alles enthalten, was Du brauchst. Kannst Du komplett mit MS Office vergleichen.

https://de.libreoffice.org/

Was möchtest Du wissen?