was ist das beste pokemon von den drei relaxo, heiteira oder knuddeluff?

4 Antworten

Ich nehme mal, an das es um die Pokemon spiele geht?

Wenn dies der Fall sollte sage ich folgendes:

1)Relaxo,2) Knuddeluff und als drittes Heiteira.

Warum?

Alle drei Pokemon haben, die gleiche Schäche (Kampf x2) von diesen Wert her sind alle drei kaum zu unterscheiden.

Jedoch hat Relaxo im vergleich zu den anderen beiden, das höhere Ang/Ver "Level" und Relativ starke attacken.

Die Werte der Pokemon kannst du im übrigen bei PokeWiki vergleichen, so habe ich es gemacht :)

Grüße

Vanessa

Tut mir leid, aber Heiteira als der schlechteste ist unsinn. Knuddeluff war nie erfolgreich, während Heiteira seit ihrer Entstehung im OU war und das dann auch sehr lange blieb. Es ist Spezial quasi unantastbar und hat tolle Attacken, wie Vitalglocke, oder Weichei.

0
@Sunaki

Hallöchen :),

von Vorne weg möchte/muss ich sagen, ich bin auf den Gebiet Pokemon nicht unbedingt sicher, dennoch äußere ich mich zu deiner Äußerung.

In meinem Vergleich bin ich auf die A/V des Pokemons sowie auf die Stärke der Attacken eingegangen.

Beim Schadensmultiplikator, sind alle Pokemon nicht zu unterscheiden.

Bei den A/V werten sowie, bei den Attacken hingegen schon.

Zudem hat der FS nach dem stärksten Pokemon gefragt und nicht nachdem unantastbarsten/erfolgreichsten ;)

Wenn es für dich besser ist: Relaxo und danach Knuddeluff/Heitera

Grüße²

0

Hey,

Hmm ich bin zwar nicht so krass der Experte aber wenn dann geh doch mal auf https://www.pokewiki.de/ , vielleicht könnte es dir ja helfen um zu sehen welches besser ist.

Jedes einzelne Pkmn nach zu gucken und dann zu vergleichen ist viel arbeit, ich weiß, aber nur so kannst du sicher sein das es das stärkste ist bzw. beste.

Für was willste denn das Pkmn benutzen? Offensive? Deffensive? Support? Wettkampf? und so weiter

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Ohne zu zögern kann man Heiteira sagen. Spezial ist es quasi nicht zu verletzen und es hat tolle Attacken. Es war lange ganz oben im Spiel. Später wurde es dann kurzzeitig durch Chaneira mit Evolit ersetzt, aber das legte sich wieder als Abschlag besser wurde. 

Heiteira! wenns um nen unglaublich nervigen SpDef Tank geht.

Was möchtest Du wissen?