Was ist das beste Pokemon (für GBA)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag Smaragd sehr gerne, vor allen Dingen weil man am Ende noch in die Kampfzone kann und dort viele verschiedene Kämpfe bestreiten kann.

hmm naja soviel auswahl hast da auch net...5 aber ich würd mal sagen...das es drauf ankommt was du möchtest....ihc persönlich liebe beides sowohl rubin/spahir/smaragd....wo ich bei denen aber sagen muss das smaragd wohl die bessere etscheidung wäre ich hab persönlich zwar rubin gespielt aber in smaragd gibt es einfach mehr zu erleben darum von den dreien smaragd.....aber ahc feuerrot und blattgrün sind toll ich steh auf so remakes von äkteren spielen voralem weil für mich die rote un blaue edition einfach epic pur bleiben hallo damit hat überhaupt alles angefangen xD....un sowas mag ich einfach die story nochmal durchzuspielen mit ner anderen grafik....das ist wie bei gold/silber zu heartgold und soulsilver :D

also ich find da lässt sich streiten wer an alten hängt feuerrot un blattgrün un wer neues will smaragd ;D

lg ayaka :3

Was möchtest Du wissen?