Was ist das beste Outfit für eine Abschlussfeier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht Pflicht, ein Kleid auf der Abschlussfeier anzuziehen -----------> einige schöne Alternativen wurden hier ja auch schon genannt!

Ich empfehle dir abrundend noch die fast schon "klassische" Kombi mit dunkler Jeans bzw. "Stoffhose"/Chino, weißem Langarm-Shirt/weißer Bluse, vllt. ein paar hübschen Accessoires dazu und 'nem (gern schwarzen) Blazer!

Empfehlenswert könnte es auch sein, eine karierte Bluse zu tragen, wenn dir das eher gefällt, und auch ein farblich passendes Langarm-SHirt unter 'ner karierten kurzärmligen Bluse ist durchaus machbar! Genauso ein Jeanshemd zur beigen Chino.. passt auch ;)

Dazu eben schicke flache Schuhe - das kannst du selbstverständlich tragen :) Passt mMn auch besser in die Disco als das feine Abendkleid zu High Heels.

War bereits auf einigen Schulabschlussfeiern & da trug längst nicht jede Absolventin ein Kleid.. es gab (fast) nix was es nicht gegeben hätte..

Alles Gute für dich & weiterhin viiiiiiiiiel Erfolg ;)
Hoffe, ich konnte dir helfen!

shiniy 24.12.2015, 19:35

Vielen, vielen Dank für die Alternative! Bis zum Sommer ist noch viel Zeit,über deinen Tipp werde ich aber auf jeden Fall sehr lange nachdenken! 

1

Ein langes Kleid finde ich für die Disco auch too much. 

Zueh dich doch casual chic an. Jeans, Bluse, Blazer, Highheels (wenn du drauf gehen & tanzen kannst) oder die Bluse durch ein Shirt/Top austauschen. 

shiniy 23.12.2015, 19:24

Auch mal was anderes. Dankeschön!

0

Ein trägerloses Kleid das etwas kürzer als bis zu den Knien ist

shiniy 23.12.2015, 19:21

Dankeschön!

0

ich hatte bei meinen Abschluss ein kürzeres Kleid an bis zu den Knien. mit ner Jeans würde ich nicht kommen sehe komisch aus weil anderen dann ja ein Kleid haben

Was möchtest Du wissen?