Was ist das beste Outfit für ein Date bzw was gefällt Männern am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich persönlich (m, 26) bin ein Fan von eher dezenteren Outfits der Marke "sportlich aber elegant" & finde Blusen meistens ganz schön, egal ob kariert oder uni/einfarbig --------> dazu eine Jeans oder eine "Stoffhose"/Chino und alles sollte eigentlich passen. Schöne Accessoires wie ein Schal oder ein Halstuch sind auch immer ganz hübsch & lockeren ein Outfit auf.

Letzten Endes kommt es aber auf den persönlichen Geschmack an und zwar sowohl auf deinen sowie den des Jungen/des Mannes den du datest & außerdem auf den Anlass/die Location!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das erste Date ist, würde ich zu Jeans greifen. Nimm ein Outfit, das du gerne im Alltag trägst und wo du du selbst bist. Wenn es gut läuft und ihr euch öfter trefft, kannst du auch schon ein Kleid tragen oder so, aber ich finde, dass es gerade am Anfang wichtig ist, nicht nur auf äußerliche Reize zu setzen, sondern eben deine Persönlichkeit in den Fokus zu setzen.

Wenn er Interesse hat, dann gerade an dir in normalen Sachen, nicht in feiner Strumpfhose und Minirock. Das ist zumindest am Anfang ein No Go.

Es kommt aber natürlich auch immer darauf an, was ihr eigentlich macht. Im Theater bist du mit Jeans und Turnschuhen eher zu lässig angezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas, das dir gut steht und in dem du dich wohlfühlst. Fürs erste Date auf gar keinen Fall zu aufreizend!

Und natürlich dem Anlass angemessen. High Heels auf einem Waldspaziergang  sind ebenso deplaziert wie Gummistiefel in der Oper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Outfit sollte immer (egal ob Date oder was anderes) dem Anlass angemessen sein.

Wenn man "Pilze sammeln im Wald" geht ist was anderes angemessen als wenn man in den angesagten neuen Club zum Abtanzen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf "den Mann" an und WAS für ein Date.

Ich würde meinen normalen Stil nicht zu sehr verändern, sonst kriegt er womöglich einen Schock, wenn du ihm zufällig auf der Straße begegnest.

Geht ihr essen - dann evtl. elegant, z.B. langer Rock, Bluse, Blazer

Unternehmt ihr etwas, dann vielleicht sportlich-chick

usw.

Musst ja nicht als graue Maus auf die Piste gehen, aber wenn sämtliche Männer hinter dir her pfeiffen ist es zuviel des guten.

Am besten so, wie du dich wohlfülst.

LG  C.C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch nur drauf an, WO das Date stattfindet. In der Eckkneipe taucht man nun mal anders auf als in einem ***-Restaurant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?