Was ist das beste Online-Shop System für professionelles Dropshipping?

1 Antwort

Hallo, schau mal auf Lizenzo.de

Produkte sind voreingepflegt und Du kannst eigene hinzugeben.

LG Peter Strenzke

Dropshipping! Wer hat das schon mal gemacht?

Hat von euch jemand erfahrungen mit Dropshipping? Habe dieses Thema gerade erst gefunden. Knan mir dazu jemand etwas sagen.

...zur Frage

Dropshipping Lieferanten Anschreiben?

Ich habe einen Lieferanten gefunden dessen Produkte ich in meinem Onlineshop anbieten möchte, wie genau gestalltet sich nun die Anfrage? Soll ich sagen das ich Dropshipping betreiben möchte, soll ich die Gewerbe anmeldung direkt mit verschicken, auf was sollte ich so achten?

...zur Frage

Dropshipping, was ist legal?

Hey

Was darf ich bei einer Dropshipping website NICHT verkaufen? Ist es theoretisch erlaubt produkte wie Iphone welche original sind zu verkaufen?

...zur Frage

Steuern/Recht/Rechnung bei Dropshipping nach Amerika?

Hallo Community, Ich habe zum Thema Dropshipping einige Fragen:

Wenn ein Kunde aus dem eigenen Online-Shop (deutsche Adresse) Ware bestellt, die man dann nach Einzahlung bei zb. Aliexpress an die Adresse des Kunden nach Amerika weiterversendet, wie muss dann die Rechnung ausschauen? Welche steuerlichen Hürden (Einfuhrumsatzsteuer, EORI-Nummer?) kommen da auf mich zu und müssten beachtet werden?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Dropshipping und markenrechtliche Verstöße?

Was ist wenn man via Dropshipping markenrechtlich bedenkliche Produkte auf seinem Shop vertreibt ? EIn Beispiel: Designte Shirts von AliExpress mit Inhalten und Figuren aus Serien und FIlmen. (Welche ja auch zum Teil geschützt werden.)

Kann ich dafür belangt werden, wenn ich diese Produkte meinem Shop-Sortiment hinzufüge ?

...zur Frage

Wiederverkauf legal?

Nämlich hab ich die Frage ob es legal wäre ein Produkt, z.B. auf Amazon oder eBay, zu kaufen und dann in seinem eigenem Online-Shop gewinnbringenden weiterzuverkaufen?

Unter Anderem mit dem Dropshipping-Verfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?