Was ist das beste netz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo AdiGoku1998,

Zur Netzqualität haben wir hier einen tollen Artikel von unserer Presseseite: telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/294640

(bitte mit copy und paste in einen Browser einfügen)

Außerdem können wir dir tolle Smartphone Tarife anbieten. Ich konnte leider aus deinem Beitrag nicht genau entnehmen, ob du nur nach mobilem Internet oder einer Allnet Flat suchst. Zum krönenden Abschluss können wir dir drei Monate Spotify anbieten und das kostenfrei :-)

Ich freue mich auf deine baldige Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn das E-Plus Netz bei dir? Oder ist das der Grund warum du wechseln möchtest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiGoku1998
07.01.2016, 15:39

Es ist schlecht und das internet ist langsam bin sehr unzufrieden

0

Telekom ist immer noch Marktführer. kostet zwar, ist aber einfach das beste NEtz. Ich habe auch Alditalk, wohne aber in Berlin und kann mich daher über schlechtes Netz nicht beschweren. Alditalk benutzt das netz von Eplus/O2 also fallen die beiden bei dir schonmal raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?