Was ist das beste NAGETIER?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde an tagaktiven Nagern Meerschweinchen und Kaninchen immer noch am besten. Die werden relativ zutraulich, lassen sich aufm Arm streicheln und sind einfach lustige und friedliche Gesellen.

Karnickel, mit Grünkohl, schmecken die Prima? Und wenn man sie schnell genug in die Backröhre bekommt, haben die keine Chance, Nachtaktiv zu werden? Aber, das meinst Du bestimmt nicht?

Ratten, die sind sehr anhänglich und brauchen viel Gesellschaft und sie sind gar nicht aggressiv

Die meisten Nagetiere sind nachtaktiv.... Kann man nun mal nicht ändern! Auch nacktmulle sindt Nachtaktiv

MEERSCHWEIN! Sie sind treu, süß und RUDELTIERE! Mindestens zur zweit halten!

Das "beste" ...??? Für wen??? Für Dich, für das Nagetier, seine Beute ...??? Was für eine Frage ...

Meerschweinchen, aber nicht eins alleine, wenigstens zwei ! Aber Vorsicht, kein Pärchen, sonst hast Du bald die Bude voll.

Was möchtest Du wissen?