Was ist das beste MLM?

3 Antworten

Erstmal musst du dich fragen, was bedeutet für dich wenig investieren !
Ist wenig 500€ oder 100€ oder 50€.
Du solltest verstehen das Network Marketing kein Hobby ist, du bist sobald du startest ein Unternehmer der sich darum kümmern muss das "dein“ Laden läuft.
Als erstes würde ich mich mit den Produkten verschiedener Unternehmen beschäftigen und sogar vielleicht mal bei einige ein paar Produkte probieren.
Wichtig ist das wenn du Vertriebspartner wirst im Unternehmen X musst du einfach auch überzeugt von den Produkten sein sodass du auch frei darüber erzählen kannst.
Der Marketing Plan sollte ebenfalls verstanden sein und gute Provisionen raus hauen. Dann solltest du dir einen guten Sponsor suchen der dir zur Seite steht und dir das Thema Network Marketing erklären kann. Weil du mit vielen verschiednen Sachen konfrontiert wirst.
Ich bin seit ca. einem Jahr mit diesem Thema unterwegs zusammen mit meinem Team und am Anfang ist es nicht leicht gewesen, wichtig ist für dich wenn du dich entscheidest : Lernen lernen lernen !! Und dann nochmal lernen Gas geben !

Wenn du fragen hast kannst du mir gerne schreiben und wir unterhalten darüber !

Viel Erfolg auf den Weg ;)

Das beste MLM Geschäft ist dass wo Du Dich wohlfühlst !

Finde heraus was Dich interessiert, mit dem Du Dich identifizieren kannst, was Dir gefällt und was Du zu 100% weiterempfehlen kannst.

Schau Dich ein wenig um und lass Dir Zeit dabei. Ich z.B. habe mich für Verbrauchsprodukte entschieden. So hab Ich folgeaufträge wenn der Kunde zufrieden ist und kann mit weiterempfehlungen rechnen.

Gutes infomaterial ist z.B. die Zeitschrift "Netcoo". Hier werden auch oft neue MLM Betriebe vorgestellt oder über erfolgreiche Leute und deren Lebensweg geschrieben und vieles mehr.

Lass Dir nicht von anderen einreden dass das MLM grundsätzlich ein Schneeballsysthem ist und schon gar nicht von denen die noch nie im MLM dabei waren. Mach deine eigene Erfahrungen und hab Spaß dabei.

Bei FM ( Federico Mahora ) z.B ist der Einstieg absolut kostenlos.

Meines Wissens gibt es kein MLM, bei dem noch Geld zu verdienen ist, wenn es schon länger läuft. Entweder Du bist einer der Ersten, dann stehst Du in der Führungsebene und kannst mehrere Level unter Dir aufbauen, oder Du wirfst Dein gutes Geld zum Fenster raus. In dem Fall lade lieber Deine Freundin zum Essen ein.

So ein Unsinn, es gibt genug Unternehmen wo jeder die gleichen Chancen hat, egal wann er einsteigt und dann nicht unendlich in die Tiefe mitverdient wird. Aber Hauptsache mal irgendwas vom Hörensagen rausposaunt. Es ist (wenn es seriös betrieben wird) das fairste überhaupt denn dein Einsatz und Tun bestimmt dein Verdienst, gerade am Anfang wenn du aufbaust.

0

Gibt es wirklich leute die mit "Multilevel-Marketing" MLM erfolg haben.

Wer von euch hat wirklich erfolg mit MLM und mit welchen Produkten? Ich betreibe kein MLM da ich bis jetzt, bis auf wenigen ausnahmen, kein Seriöses Unternehmen gefunden haben.

...zur Frage

Neverwinter: Mit Level 70 Astraldiamanten bekommen?

Hallo Zusammen!

Ich spiele das MMORPG Neverwinter und habe einen Chara auf Level 70 und weitere Charaktere, aber alle unter Level 50. Mein Problem ist nun, dass mein Charakter auf Level 70 viel zu wenig Astraldiamanten (AD) hat. Da die ADs allerdings ausschliesslich für den Charakter nutzbar sind, der sie farmt, kann ich mir die auch nicht vom einen zum anderen Charakter per Post schicken. Nun suche ich nach einer Lösung, denn bis jetzt habe ich kein Gefecht gefunden bei dem man als Belohnung welche bekommt und die ganze Zeit durch Gebiete zu rennen, alle Gegner zu töten, deren Drop einzusammeln und den dann verkaufen ist auch nicht gerade die beste Beschäftigung des Jahrhunderts. Vor allem, weil es nach einer Weile den Spielspass raubt. Weiss jemand was ich dagegen tun kann oder ob es noch Gefechte oder Kampagnen gibt oder sonst irgendein Ereigniss das mir helfen könnte?

Grüsse Flockenschweif

...zur Frage

Wie nennt man den Ausbildungsberuf wenn man gerne mit unity spiele Designen tut?

Ich arbeite gerne mit unity und erstelle dort verschiedene Level sowie auch ein wenig programmieren wie nennt man den Ausbildungsberuf ? Level Designer ? Programmierer ?

...zur Frage

Studium: Marketing & digitale Medien in Vollzeit?

Ich habe mich ein wenig informiert über Studiengänge in diesem Bereich.

Das Zusammenspiel aus Wirtschaft (Marketing) und digitalen Medien (wie soziale Netzwerke) hat mich fasziniert und ist für mich eine spannende Fachrichtung.

Allerdings kostet ein Studium nebenberuflich nicht nur jede Menge Freizeit und Nerven, sondern eben auch schlappe 12.000€ á mntl. 295€.

Wie sieht es aber bei einem Vollzeitstudium aus? Leider habe ich keine Fachhochschule dazu gefunden?

...zur Frage

Kennt jemand eine Firma im Network Marketing wo man nicht investieren muss?

...zur Frage

Neues Wissen dazulernen- WIE?

Wisst ihr vielleicht wie man am besten neues Wissen dazulernen kann

Sind Bücher die die besten Hilfsmittel oder was ist eurer Meinung das beste Mittel??

Ich möchte vor allem neues Wissen dazu lernen im Bereich Selbstständigkeit, Online Business, Marketing....

Was meint ihr was das beste Mittel ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?