was ist das beste mittel zur rauchentwöhnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rauche erst seit 2 wochen nicht mehr, bin davon krank geworden und das war so ein großer schock das ich nach der diagnose keine mehr angefasst hab.... bin 21 jahre alt...

Na ja das Beste ist Rellativ, ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Raucherentwöhnung, von 20 Klienten fängt einer wieder an, also eine sehr hohe Erfolgsquote. Manchmal schaft man es nicht aus eigener Kraft und benötigt fremde Hilfe. Meine Empfehlung versuchs mal mit Hypnose. Mehr Infos halte ich für Dich unter www.peter-schade.com bereit. Alles gute noch und viel Erfolg P:S:

besogdir ein Gummiarmband und wenn du an das Rauchen denkst, dann zieh ihn zurück und lasse los. Nach ein Paar Tagen wirst du nicht einmal an das Rauchen denken. Ich probiere zurzeit selber aus.

Was möchtest Du wissen?