was ist das beste mittel gegen pickel,mitesser und pickelmale?

6 Antworten

Tipps: gehe zum Hautarzt sagst du zum arzt, du möchtest ein therepie Tabletten machen möchtest gegen pickel,blut wird untersuchet, bei frauen auch schwangerschaft test wird auch gemacht, nach der ergebniss, muss man mit tabletten anfangen, bis zu drei monatendann sind die pickel von der wurzel getrocknet und alle gehen weg.. ausser pickel male bleiben eine lange zeit..gehen ganz langsam weg. also ich habe so ein therepie gemacht ich habe seit über ein jahr keine pickel mehr. keine pflege hilft gegen pickel für eine eine so lange zeit, ich habe alles dagegen gemacht auch wenn was geholfen hat nächste tagen kamen neue pickel...also normal pflegen und therepie machen mehr nix..

ich kann Aloe vera empfehlen....gibt da so'ne Creme die nennt sich Aloe Vera mit Propolis...die hilft der Haut besser zu heilen.Ansonsten hilft gegen pickel und Akne auch Aloe vera als Trinkgel.Schau doch mal unter http://antiakne-antiaging-shop.lrworld.de. da hab ich schon öfters bestellt und bin begeistert

keine fettiges essen. dat hilft manchmal

Was möchtest Du wissen?