Was ist das beste Mittel gegen Haarausfall?

3 Antworten

Normale Härte. Ich verliere sehr viele Haare täglich und das seit vielen Jahren schon. Es ist alles im grünen Bereich. Die Frisur sitzt ;-)

ein normaler mensch verliert 180 haare am tag, also mach dir mal keine gedanken über die paar haare..

elcranel empfehle ich dir das trägst du 1-2 Wochen auf und dann hast du fast keine Probleme mehr

Hilfe!! Schlimmer Haarausfall beim Waschen ?

Ich verliere soooo viele Haare beim waschen. Ich wasche die Haare zwei mal in der Woche und das auf dem Bild ist alles aus dem Duschsieb und Bürste nach ein mal Waschen 😭😭😭 Was soll ich nur machen :(

...zur Frage

Wachsen fettige Haare wirklich schneller?

Hallo, ich wollte fragen ob fettige Haare schneller wachsen, weil ich das mal gehört hab. Ich weiß das fettige Haare auf Dauer auch nicht gut sind, da dann die Haare ausfallen usw. PS: habt ihr Tipps für längere Haare?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Haarausfall?

Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass mir mega viele Haare beim Haare waschen und bürsten ausfallen, teilweise hängen ganze Haarsträhnen in der Bürste, dazu brechen meine Haare ab. Ich pflege meine Haare, Glätte, Locke und föhne nicht. Zu welchem Arzt geht man bei sowas? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wachsen Haare in Geheimratsecken wieder nach?

Wenn ich (m, 21) jetzt Alpecin nehmen würde? Mir fallen nämlich die Haare aus und ich bin deshalb tief traurig. Gibt es noch Hoffnung?

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Plötzlich Haarausfall seit ca. 1 Woche - HILFE!

Vor etwas mehr als 1 Woche hab ich plötzlich gemerkt, dass ungewöhlich viele Haare beim Waschen und Bürsten ausfallen... Erstmal hab ich mir keine Gedanken gemacht, aber jetzt ist es noch mehr geworden. Wovon kommt das und was hilft dagegen (kein kreisrunder Haarausfall)? Im Internet stehen so viele Ursachen... Ich bin außerdem grad mal 14 (Mädchen) und bin grad echt verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?