Was ist das beste Medikament gegen Flugangst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leute, bitte hört doch auf solche Fragen mit irgendeinem Schwachsinn, wie "Augen zu und durch" oder sonstigem Nonsens zu beantworten! Wer keine Ahnung hat, was Flugangst für einen Menschen bedeutet, sollte lieber die Backen halten! Die Frage ist klar, es geht um Medikamente. 

Wer denkt, dass er einen Flug nicht ohne Beruhigungsmittel übersteht, geht am besten zum Hausarzt des Vertrauens, schildert die Problematik und wird höchstwahrscheinlich ein Rezept für eine Diazepamvariante, sprich Valium, erhalten. Rezeptfreie Beruhigungsmittel taugen nichts. 

Also dann, guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Fluggesellschaften bieten Kurse gegen Flugangst an. Das ist auf jeden Fall besser als Pillen einzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich selber sagen augen zu und durch ;) nicht dran denken und sich mit was anderen beschäftigen schaffst du?  was tust du den flugzeugfliegen? macht riesen spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Medikament ist kein Medikament sondern ein DNA Chip gegen Flugangst. Der macht nicht müde und wirkt perfekt. etriggs heißt das Ding und die sind auf einer com adresse zu finden. Aussderdem hilft Hypnose ganz anständig. Allerdings hast Du dann das Problem wenn Du zurückfliegst. Alles Gute M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillersun03
09.11.2015, 16:01

Was sind denn DNA Chips??? Und wie sollen die wirken? Hast du eine Seite?

0
Kommentar von lamebot
29.02.2016, 15:49

etriggs hören sich für mich nach bauernfängerei an! 50 euro für einmal fliegen? zu teuer und obendrein glaub ich nicht dran.

1

Was möchtest Du wissen?