Was ist das beste Mainboard (Link)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall ein MSI Board empfehlen. Benutze selbst mein 3. MSI Board und bin zufrieden. Netter und Verständnisvoller Support und die Qualität stimmt auch. 

 Gigabyte hat auch echt gute Produkte, aber ich habe es noch nie selbst getestet und und möchte daher auch keine Empfehlung abgeben. 

Zukunftssicher sind die alle nicht, da Intel den Sockel 1151 nicht weiter nutzen wird.

Einzig die AMD AM4 Platform ist Zukunftssicher (ich meine, die haben bis 2019 oder so gesagt, dass alle kommenden CPUs kompatibel sein werden)

Die nehmen sich ja alle nicht viel, weswegen du im Prinzip einfach nach Optik gehen kannst. 

1. alle 3 sind etwa gleich matt, den Unterschied bemerkst du nicht

2. Keins von denen ist zukunftssicher

3. keins von denen ist gut nachrüsbar

Was möchtest Du wissen?