Was ist das beste Let’s Player Mikrofon?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Samsung G-Track GM1U 50%
Rode NT1-A 50%
the t.bone SC 440 USB 0%
Blue Yeti 0%
Shure SM 7 B 0%
Rode NT2-A 0%
T.Bone SC 450 0%

4 Antworten

Samsung G-Track GM1U

Erstens ist das von Samson und nicht von Samsung, zweitens, benutz ich das auch bin echt zufrieden. Kauf dir aber AUF KEINEN FALL das bundle von Thomann, denn der Ständer kippt in fast allen Positionen um :D ansonsten ist das suagut, wenn mans eingestellt hat. Tutorials dazu gibts auf YT

Das Rode ist zu teuer und klingt fast genauso wie das eingestellte G-Track. (Mein Bruder hat das Rode NT1-A und es ist kein hörbarer Unterschied da). Wenn dir beides zu teuer ist empfehle ich das t.bone sc 440 (Das hat mein Freund)

0

Ich kann dir das Rode Procaster empfehlen PRO nicht POD. Dazu ein Scarlett 2i2. Vernünftiges xlr Kabel und vl noch eine Vorverstärkern

Rode NT1-A

Rode NT1A Übrigens: Das G Track ist nicht von Samsung :/

Danke für deine Abstimmung und dem Hinweiß ! :) / LG oli

0

Was möchtest Du wissen?