Was ist das beste Laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

dafür eignet sich das Acer Aspire V3-574-55SD super gut!

Es hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB SSHD Festplatte, eine GeForce 940M und Windows 8.1.

Super zum Filme schauen, Office Programme nutzen und auch zum Sims spielen. Du bekommst es bei notebooksbilliger.de für 799€.

viele Grüße

Frederike

Mac Book wäre eine sehr gute Wahl, aber das mit dem Spiele spielen würde etwas schwerer werden.

Lea5228907 15.11.2015, 12:13

Die Filme sehen darauf einfach Hammer aus,  alles ist gut aufeinander abgestimmt und wenn du damit viel arbeiten willst ist es einfach ein Traum.

0
Lea5228907 15.11.2015, 12:15

Außerdem wirst du höchstelten selten erleben das er hängt und schnell ist er auch aber am besten lässt du dich mal in einem Markt beraten um genau zu gucken was zu dir passt.

0

kommt drauf an wozu du ihn nutzen möchtest

crazygirl444 14.11.2015, 23:11

Chatten streamen spielen

Er soll schnell sein nicht hängen und ein schönes Design haben

0
DJFlashD 14.11.2015, 23:17
@crazygirl444

preisleistungstechnisch wäre da meiner (Lenovo Z710) sicher weit vorne da er günstig ist und man trotzdem entspannt gta5 zocken kann^^ wenn du allerdings die neusten spiele auf höchsten grafikeinstellungen spielen willst, brauchst du schon etwas teureres was dann definitiv die 1000euro marke knackt...sprich: gaming laptop

chatten und streamen sollte jeder andere normale 300euro laptop schaffen

0

Was möchtest Du wissen?