Was ist das beste Land zum Auswandern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neuseeland, allerdings nur die Nordinsel. Im Süden ist Schottenklima. Hier ist ein relativer hoher Lebensstandard, allerdings wird nicht auf Heizung im sogenannten Winter geachtet, im schlimmsten Fall kann man schon mal sportlich frieren. Übrigens, in Australien ist es nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien, da die dort gut bezahlen und berufe im sozialen bereich sind dort sehr angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaptiRules
26.01.2014, 22:26

Das stimmt mein Bruder war da mal und sagte das auch

0

Österreich oder die Schweiz aber am Besten ist immer noch hir in Deutschland zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an was man will.. ich persönlich finde das aramo projekt am spanensten. so stell ich mir leben vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?