Was ist das beste Land um mit dem Hund urlaub zu machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde eher in den Norden fahren, je nördlicher, umso angenehmer für Hunde im Auto, im Sommer.

Ich selbst lebe in Portugal und wir sind oft mit dem Hund unterwegs. Wir machen so alle 2 Stunden eine Pause und lassen ihn trinken, denn während der Fahrt in seiner Box trinkt er nichts. Dann bewegen wir uns, dass tut uns Menschen auch gut. So verkraftet er auch schon mal längere Fahrten.

Wir haben zwar Futter dabei, dass will er dann aber nicht. Aber seinen Büffelhautknochen, den liebt er für diese Zeit.

nordfrankreich und normandie -da gibt es tolle straende -alle fuer hunde erlaubt, ebenso schoene ferienhaueser mit hundesicherem garten etc...

und in england ist es auch total hundefreundlich!!!

Niederlande, die Fahrt sollte nicht zu lang werden. Hunde freundliches Land mit nicht zu heißen Temperaturen.

Wir fahren gerne an die Nordsee in die Nähe von Cadzand / Zeeland

Dort gibt es herrliche Hundestrände

Bitte nicht am Meer. Hunde am Strand sind nicht grad appetitlich. Wie wärs denn mit der Alpenregion?

BigLxD 06.07.2011, 08:51

es gibt ja auch hundestrände..:P

0

Ich würde die südlichen Länder meiden und mir was im Norden oder Westen anschauen.

Was möchtest Du wissen?