was ist das beste Kreuzfahrtschiff?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So pauschal lässt sich deine Frage leider nicht beantworten, da es auf die individuellen Vorlieben und Wünsche eines jeden Gastes ankommt.

Reist du allein oder mit Kindern? Magst du es exquisit oder gern etwas bunter? Hast du bestimmte Häfen, die auf deiner Reise auf jeden Fall dabei sein sollten oder steht für dich das Schiff mit besonderen Attraktionen im Vordergrund?

Für jede Art von Gast und Wunsch sowie für jeden Geldbeutel gibt es mit Sicherheit das richtige Kreuzfahrtschiff. Wir empfehlen dir ein Portal zu nehmen, welches Dir einen Überblick über das gesamte Angebot an Kreuzfahrten bietet.

Unsere Daten für unsere Webseite, auf der Du alle Kreuzfahrten und Infos zu den Schiffen findest sowie unsere Kontaktdaten findest Du in unserem Profil. Wir hoffen, dass dir diese Infos weiter helfen.

Viele Grüße

Katja

Die Frage ist nicht wirklich zu beantworten.

Welche ist die schönste Farbe?

Genauso sieht es auch bei den Kreuzfahrtschiffen aus - Richtig, es ist eine Geschmacksfrage.

Du solltest dir vielleicht einfach genau überlegen worauf die viel Wert legst, und danach dein Kreuzfahrtschiff aussuchen.

Folgende Fragen könnten die dabei helfen: Ist die Boardsprache Deutsch für mich wichtig? Ist mir Entertaiment wichtig? Oder möchte ich lieber einfach ein wenig entspannen? Wie wichtig ist mir das Essen? Mag ich lieber a la Carte oder Buffettrestaurants? Wie entscheident ist der Preis für mich?

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-) Ansonsten Frag einfach wieder nach.

Liebe Grüße Marcel

Das mit Abstand beste Kreuzfahrt Unternehmen ist AIDA. Wie zum beispi die AIDA Sol. Ich fuhr selber mit ihr und war Platt.

mtglobal033 03.01.2017, 21:28

Das stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?