Was ist das beste kostenpflichtige(ca.40)/preisleitungstechnich bestes Aufnahme Programm für den PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich da nicht so aus. Auch wenn du nach dem besten kostenpflichtigen suchst, habe ich auch noch ein kostenloses. OBS(Open Broadcaster Software) damit lässt es sich ohne großen verlust gut aufnehmen und streamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber nutze D3DGear und muss sagen , es gibt nicht was so funktioniert wie das.

UHD aufnahmen (wenn der PC es unterstützt) , gute Codes , leicht zu bedienen , viele Einstellungsmöglichkeiten und eine Top Aufnahme.

Ausserdem nicht so grosse Dateien wie bei DXtory und Fraps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
25.10.2016, 20:28

Du musst halt gucken ob es deinen ANsprüchen entspricht , und ob du game aufnahmen und alles machen willst oder auch was anderes.

0

Zwei Wörter: Mirillis Action

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?