Was ist das beste, Kostenlose Software/Programm zum DVDs auf denn Laptop/Notebook zu Kopieren (Nur für denn Eigengebrauch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MakeMKV (die Beta ist noch kostenlos, und es gibt es für Windows, Mac und Linux). Das funktioniert als einziges sogar bei Blu-rays.

Ansonsten: DVD Shrink (Windows) finde ich sehr schön. Aber das wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt, und kann nur mit dem Standardkopierschutz CSS umgehen. Aber das reicht meistens aus.

Und vom kommerziellen DVDFab gibt es kostenlos den Passkey-DVD-Treiber (ebenfalls nur Windows). Oder zumindest war er mal kostenlos. Keine Ahnung, ob er noch kostenlos ist ...

Handbrake (Windows & Mac) ist auch okay, aber AFAIR muss man die Library für den CSS-Kopierschutz extra downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Betriebssystem hasste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VLC media player 

wird wahrscheinlich die beliebteste Variante sein.

Da gibt es etliche tutorials auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?