Was ist das beste kostenlose Homepage Baukasten Programm

8 Antworten

Nach meiner Meinung gibt es nicht "das beste Programm". Es gibt verschiedene Dienste und Anwendungen, die dem einen mehr als dem anderen liegen. Zudem sind die Anforderungen unterschiedlich, deswegen ist für die eine Anwendung ggf. Programm A besser und für die andere Programm B.

Wenn Du mit FrontPage (bzw. Expression Web, wie das jetzt heißt) arbeitest, könnte ggf. ein sog. "Desktop CMS" interessant sein. Ich empfehle hier gerne http://www.zeta-producer.com das ist für Privatanwender kostenlos.

Die sog. "Homepage Baukasten"-Programme sind für mich persönlich(!) ned so der Brüller, weil die Daten nicht mehr in meiner Obhut liegen. Ist wie üblich jedem sein eigener Geschmack.

Happy Homepaging wünsche ich ;-)

Wordpress. Joomla. Drupal. Typo 3 sind CMS - Systeme. Das beste CMS-Sytem ist das CMS von Worldsoft AG, Schweiz. Es kann deutlich mehr (integrierte Datenbank und und und) zu einem super guten Preis, da fällt dir nix mehr ein. Es ist die Nr. 1 im deutschsprachigen Raum bei lizenspflichtigen CMS. Bei Homepage-Baukästen rate ich dir mal die Seite www.websitetooltester.com. Dort wurden die besten Baukästen getestet. Ich kann dir Webnode und weebly und wix empfehlen.

Hallo, ich mache alles mit jimdo. Hier noch ein paar Tipps ich-helfe.jimdo.com

Das beste Video Spielaufnahme Programm (Action! vs. ShadowPlay)?

Hallo,

Was ist das beste Aufnahme Programm? Ich hatte bisher Fraps und OBS, Fraps hat mir auf Dauer zuviel Leistung abgezogen und OBS waren die Aufnahme irgendwie komisch aber am Ende doch gut, ist eine Gewöhnungssache. Nun habe ich eine Shadowplay Fähige Grafikkarte und nun steht mir Action! im Weg. Was ist davon besser?

MfG

...zur Frage

Was ist das Beste kostenlose Antiviren Programm?

Hatte bisher immer Avira, war aber nicht ganz zufrieden. :/

...zur Frage

Handschriftliches Logo erstellen mit 2 in 1 Laptop?

Hey Leute,

Ich würde mir gerne selbst ein handschriftliches Logo erstellen, das direkt auf meinem Laptop mit Stylus erstellt wird. Also ohne Pen & Paper. Ähnlich wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=PTgWgNXlPeI

Welches Programm ist dafür nötig? Adobe Illustrator? In was muss ich mich einlesen bzw. was muss ich erlernen? Bisher bin ich auf Begriffe wie Source File, Vector File oder 3D Mockup gestoßen.

Vielen Dank und beste Grüße

...zur Frage

mein Hund beachtet alles, außer mich.

Hallo, Also ich habe seit 2 Monaten einen Mischling. Habe ihn bekommen, als er ca 7 Monate alt war. Soweit so gut. Er ist eindeutig ein charakterhund.

Mein Problem: er ist wohl eher auf Frauen fixiert. Ich bin aber männlich.

Er läuft zwar halbwegs gut, auch ohne Leine, aber er beachtet mich nicht. D.h. wenn ich Richtungswechsel mache oder stehen bleibe, läuft er weiter. Oder er bleibt stehen und kommt nicht nach.

Habt ihr tipps, wie ich es hin bekomme das er mehr auf meine Wege fixiert ist?

Probiert habe ich bisher mit leckerlies, mit Spielzeug, mit kurzen klapps auf die rippen...(keine bange, nur als erinnerungsstubbser für ihn)....aber nichts davon wirkt.

Abends, wenn keine Ablenkung ist, geht es aber beim morgen Spaziergang ist es wirklich nervig...

Habt ihr einen guten Rat?

Beste grüße

Tom

...zur Frage

Womit programmiert man heutzutage?

Hi

Frage steht oben. Mich würds mal interessieren womit Software Entwickler ihre Tools (wie Firefox,CCleaner,TuneUp und und und) programmieren.

Bis jetzt ließ sich nicht viel finden im Netz, am meisten tendiert man auf C++. Ich habe bisher immer nur mit Visual basic programmiert aber viele sehen das auch wieder so, dass das nur was für Einsteiger bzw Anfänger ist und man damit keine gute Software hinbekommt was ich jetzt persönlich nicht finde. Aber ich habe auch noch nie irgendwie ein programm runtergeladen das mit Visual Basic geschrieben wurde.

Kennt einer von Euch bekannte oder halbwegs bekannte Tools die in VB geschrieben wurden?

Und wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß, Sven

...zur Frage

Programm für digitales Zeichnen?

Hallo! Ich interessiere mich fürs digitale Zeichnen und habe mir dafür ein Zeichnertablet gekauft. Ich zeichne fast täglich und kann auch halbwegs gut zeichnen. Doch seit einigen Tagen möchte ich meine "Komfortzone verlassen" und mich im zeichnen "weiterentwickeln". Ich habe das Ziel größere und umfangreichere Zeichnungen wie dieses hier zu zeichnen:

(Quelle: https://krisedge.deviantart.com/art/Widowmaker-Overwatch-Fanart-496894351)

Allerdings weiß ich nicht, welches Programm ich dazu benutzen soll. Ich habe bisher nur FireAlpaca und Paint.net für simple Zeichnungen benutzt. Doch ich suche nach einem Programm, das einen mehrere Arten von "Brushes" zur Verfügung stellt. Bitte kommentieren, wenn ihr Vorschläge und etwas Ahnung habt. Am besten wäre ein Gratisprogramm (also bitte keine Photoshop vorschlagen). ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?