Was ist das beste kostenlose E-Mail Programm was ich für Windows 8.1 bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Windows Mail-App ist eigentlich ganz gut. Parallel jedoch Thunderbird nutze. Darüber sämtliche E-Mail Konten verwalte. In der Mail-App eigentlich nur zwei Konten hinterlegt sind. Einmal vom Microsoft Konto sowie für geschäftliche Aktivitäten. Im Grunde sämtliche Konten dahin weitergeleitet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden, der seine E-Mails im Browser anschauen möchte, kann ich nur Yahoo empfehlen, sehr übersichtlich, schnell und vor allem hat man wie in Outlook direkt die E-Mail Vorschau im Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eM Client sehr gut.

Die kostenlose Variante ist zwar auf 2 Accounts begrenzt, aber mir reicht das völlig

Gute Optik, gute Bedienbarkeit und einen schönen Kalender.

http://de.emclient.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal web.de , hab nur gut Erfahrungen damit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze schon seit vielen Jahren Opera Mail. Sehr simpel, gefällt mir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon einige ausprobiert und bin doch wieder bei Thunderbird gelandet und werde auch dabei bleiben.

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was besseres als Thunderbird wirst du nicht finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloa

ich denke mit Mozilla Thunderbird Bist du gut beraten ;)

mfg Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde dir emclient (http://de.emclient.com/) empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?