Was ist das beste kostenlose datingportal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach Lovoo. Es ist sehr bekannt viele haben es und es funktioniert auch recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eliasd10 18.05.2017, 16:46

Kostet was

0
lauri05121999 18.05.2017, 16:46
@Eliasd10

Nö an sich kostenlos aber für ein paar extra funktionen musst du halt zahlen

0
WhoozzleBoo 18.05.2017, 16:46
@Eliasd10

Nein, nur wenn man die Premium-Version möchte. Und die braucht man nicht unbedingt.

1
Barbiiie94 18.05.2017, 16:48

Ja, wenn du Sex willst, aber nicht für etwas ernstes ;)

2

Es gibt keine kostenfreie Datingportale. Diese Dienstleister wollen alle Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okcupid kenne ich sollte gut sein, kannste fast alles von dir reinschreiben. und es ist wirklich kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne keine kostenlose, die gut ist (ehrlichgesagt kenne ich überhaupt keine kostenlose Seite in diesem Bereich :-O) Jedoch kann ich dir als Handy-App (Iphone) wärmstens Tinder empfehlen (nicht als Affäre App angepriesen, jedoch suchen die meisten dort genau das). Bei richtigen Affäre-Plattformen kann ich einfach sagen geh nicht auf Ashley Madison! Ich war mal dort angemeldet und das ist der reinste Müll! Geh sonst halt auf irgendeine Seite http://my-casual-date.com teste kostenlos ob dir die Seite zusagt. Dann kannst du immer noch sagen, ob du Mitglied werden willst. Viele Grüsse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?