Was ist das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm euer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

VCDC - Free Video Editor. Der Movie Maker ist auch ganz passabel. Am Anwenderfreundlichsten ist meiner Meinung nach Videopad. Allerdings sind bei der freeware Version nicht alle Effekte dabei. Aber dessen Stabilisator ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XionHD
30.04.2016, 18:19

VCDC und Movie Maker habe ich auch aber Videopad schaue ich mir mal genauer an

0

Ich kann Open Broadcaster empfehlen. Ist zwar eigentlich ein Streaming Programm aber man kann damit auch aufnehmen. http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Software_62130858.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XionHD
30.04.2016, 16:57

Sorry aber ich wollte Bearbeitungsprogramm haben schrieb aber Aufnahmeprogramm es sollte jetzt so stehen und den benuzt ich auf bin sehr sehr zufrieden

0

Was möchtest du denn bearbeiten? Obst, Kuchenteig, Bilder oder Videos? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XionHD
30.04.2016, 18:18

Es steht Berabeitungs PROGRAMM also nachdenken und dan hast du es ;)

1
Kommentar von XionHD
30.04.2016, 23:11

Also Humor hast du gefällt mir XD

1

Was möchtest Du wissen?