Was ist das Beste kostenlose Antiviren Programm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze seit längerer Zeit 360 Toatal Security.

Dieses Programm läuft mit der Avira und der BitDefender Engine. Zusätzlich hat es eine Cloud basierte Erkennung, sowie eine Sandbox.

Das Programm gibt es in zwei Varianten. Einmal als reines Antivirus und dann noch als Antivirus + Bereinigung + Patch Tool.

Ich bin damit sehr zufrieden, weil es wohl gute Erkennungsraten aufweist, aber das System nicht langsam macht und auch wirklich schnell startet beim Hochfahren des PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Avast ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitdefender Free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig avira:

-geht auch für s handy

- verbindbar mit pc

- ortung

- aufrüstbar

- explorerschutz,....


avira ist super meiner meinung nach


nimm weiter avira 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?