Was ist das beste jäger (nachtpirscher) item für pve?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder du nimmst Graviton Buße, mit dem Helm kannst du ohne den Perk im Nachtpirscher Pfad "Schattenschritt" aktiviert zuhaben, den Schattenschritt machen.

Oder du nimmst Knochen von Eao, der ist zwar nicht speziell für den nachtpirscher aber mit dem könntest du statt einem 3fach Sprung, einen 4fach Sprung machen!

Hoffe ich konnte helfen.

Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphakevinde
19.03.2016, 11:10

Danke mir sind die Perks bekannt ;-) . Also eine Hilfe schon, aber jetzt muss ich mich wieder entschieden xD. Trotzdem danke ( glaube ich hole mir Knochen von eao)

0

Knochen von Eao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?