Was ist das beste Implantat bei Brustvergrößerung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Karatee,

auf meiner Website mit meinem Erfahrungsbericht zu meiner Brustvergrößerung http://www.mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/Erfahrungsbericht habe ich auch einiges zum Thema Brust-Implantate geschrieben. Ich kopiere Dir mal einen Teil davon hier hinein:

"...Mit Kochsalz gefüllte Implantate werden in Deutschland für eine Brustvergrößerung nur noch sehr selten verwendet. Das liegt vor allem an der kürzeren Lebensdauer (Implantate können auslaufen), und daran, dass Form und Gefühl nicht so natürlich sind wie bei modernen Silikon-Implantaten. Was ebenfalls als störend empfunden wird, ist das mögliche Gluckern der Implantate. Übrigens besteht auch bei Kochsalz-Implantaten die Oberfläche aus Silikon!

Die modernen Silikon-Implantate sind mit hochvernetztem (kohäsivem) Gel gefüllt, so daß sie nicht mehr auslaufen können. Die Implantate sind formstabil und machen ein sich relativ natürlich anfühlendes und natürlich aussehendes Ergebnis möglich. Sie gelten in Deutschland als der neue Standard der Silikon-Brustimplantate hinsichtlich Sicherheit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit...."

Liebe Grüße Zahnfee

Ich habe mir auch lange Gedanken über die richtigen Brustimplantate für meine Brustvergrößerung gemacht. Dabei habe ich gute Informationen unter http://www.ratgeber-brustvergroesserungen.de/ gefunden. Dort werden die unterschiedlichen Implantate sehr gut beschrieben.

Ich habe mir auch lange Gedanken über die richtigen Brustimplantate für meine Brustvergrößerung gemacht. Dabei habe ich wichtige Informationen unter http://www.ratgeber-brustvergroesserungen.de/ gefunden.

Hallo, eine Möglichkeit ohne Operation ist die Brava Methode. Schau mal hier: http://www.unitedcosmetics.de/brava.html

es kommt drauf an, wie gross die werden sollen. die runden sind von der form her unnatürlicher, die tränenförmige zwar natürlicher dafür aber machen die fülle nicht so prägnant, somit ist der brust von vorne eher etwas flacher. die runden sollte man unter den brustmuskel setzen, sonst ist die kontur unnatürlich, rest lies mal hier http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Brustvergroesserung/Brustvergroesserung.html

Die beste Implantate sind Silikon cohesive gel.. Kochsalz Implantate ist altmodisch und fuhlen nicht naturlich an. Beste silikon Implantate sind Cereform, Allergan..

Die beste Implantate sind Silikon cohesive gel.. Kochsalz Implantate ist altmodisch und fuhlen nicht naturlich an. Beste silikon Implantate sind Cereform, Allergan..

0

Die beste Brustimplantate sind Cereform silicon gel.... Kochsalz ist out.

Was möchtest Du wissen?