Was ist das Beste im Phantasialand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Mamba, das ist eine Hängeachterbahn mit Looping und Schrauben! Und Mystery Castel, das ist der hohe Turm, in dem ein freiher Fall wartet. Das besondere daran, er ist im total dunklen und man sieht nicht, wie hoch man ist. Wenn du nicht so auf Adrenalin stehst, das Rafting (Wasserbhan in Runden Booten) ist sehr lustig und die Holzachterbahn (die mit den Zügen) ist auch sehr schön. Die beiden Achterbahnen drinnen sind auch echt super! Fahr hin, schau rein und fahr los!

Sehr viel Spass und LG von mir!

Da ist eine Burg... einfach reingehen, ist ne Art Gruselkabinett >:D

Alleine in das Phantasialand gehen?

Hallo , ich fahre morgen mit einer Gruppe von Jugendlichen in das Phantasialand und habe eine Frage : Kann man da auch alleine Spaß haben , ohne Freunde ?

...zur Frage

Taron Achterbahn in Phantasialand schlimm?

Ich gehe in einpaar Tagen nach Phantasialand und wollte eigentlich die Achterbahn Taron ausprobieren. Allerdings bin ich ein "anfänger" was Achterbahnen angeht, ich fahre eher selten damit. Und da Taron ja auch sehr schnell ist und viele Rekorde gebrochen hat, wollte ich fragen ob ihr sie als schlimm empfindet und ob ihr denkt dass sie mir spaß machen wird obwohl ich nicht oft mit Achterbahnen fahre.

...zur Frage

Ist das Phantasialand Montags eine Woche vor Ferienbeginn leer?

Also ich fahre am 20.06 ins Phantasialand und wollte euch mal fragen, ob es dann leer im Park ist? Und evl. ab wie viel Uhr die meisten Leute kommen? Es wäre auch toll, wenn ihr mir sagen könnt, wie lange man an so einem Tag z.B. an der Black Mamba anstehen muss?! Ich jemand kann mir helfen. lg

...zur Frage

Ist Taron schlimm?

Hi. Ich gehe bald ins Phantasialand und will Taron fahren. Ich war schon auf alle Achterbahnen bis auf Black Mamba. Ist Taron aber schlimm? Was ist schlimmer Taron oder Colorado? Macht Taron spaß?

...zur Frage

Sind die Geräte im Phantasialand schlimm oder sind sie aushaltbar (Talocan, Black Mamba, taron, mystery castle?

Hi, ich fahre Donnerstag in das Phantasialand (17 Jahre). Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und habe dort noch nicht viel mitgefahren. Eigentlich würde ich gerne mit den oben genannten Geräten fahren, doch habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich war in den letzten 5 Jahren auf Krake, Colossus, Big Loop, auf dem Scream Tower und im Movie Park auf dem Tower. Das sind so meine Erfahrungen. Sind die Geräte im Phantasialand sehr schlimm oder sollte ich es einfach ausprobieren. Mystery Castle und Taron werde ich sehr wahrscheinlich fahren doch bei Talocan und Black Mamba hab ich bedenken

...zur Frage

Wie viel verdient das Phantasialand am Tag?

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie viele Einnahmen das Phantasialand am Tag macht. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?