Was ist das beste Handy hier eine kliene Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Iphone 50%
Samsung 33%
Htc 16%
Asus 0%

6 Antworten

Iphone

War bisher ein treuer Samsungnutzer und habe mich vor gut sechs Monaten dazu entschlossen, mir ein iPhone zuzulegen. Bin absolut zufrieden! Es ist einfach zu bedienen, schnell zu verstehen und läuft super schnell. Die Kamera ist der Hammer und genügend Speicherplatz habe ich auch noch. Ist zwar kostspielig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Samsung und HTC!! 

Denn beim IPhone ist nicht wirklich die Qualität da. Es mag zwar Schweine Teuer sein schick aussehen aber im Endeffekt bezahlt man nur denn Namen! Außerdem hat man mit einem IPhone auch nicht so eine Große Reichweite, damit möchte ich sagen das man nicht alles installieren kann. 

Das ist ein Beispiel!

Glg Lu ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Ich bin schon immer Samsung Kunde und bin immer voll zufrieden mit meinen Samsung Geräten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Htc

ist Geschmacksache, android find ich persönlich besser als apple :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zususus
11.07.2016, 20:42

iPhone ist halt einfach mainstream, jeder 2te hat eins ^^

0

Huawei Mate 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich das iPhone 6s.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?