Was ist das beste Handy davon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab das Sony Xperia Z ;) Sehr zu empfehlen! Ich persönlich finde Samsung nicht so prickend . Leider kann ich dir nix zu den Modellen von Sony sagen

Meiner Meinung nach kann man das nicht so sagen, denn so Handy / Smartphone ist etwas ganz Individuelles und somit ist es Geschmackssache. Es kommt auf die eigenen Ansprüche an, und was für eine Menüführung und welche Apps bzw. Funktionen man als benutzerfreundlich empfindet. Ich tendiere zum Samsung Galaxy 5.

Eigentlich sind alle gut,aber wenn du dich nicht entscheiden kannst dann informiere dich bisschen im Internet über die Handys,nicht dass du zuletzt das falsche Handy holst!:) Ich fände aber Persönlich das Samsung Galaxy S5 am besten!:)

Samsung Galaxy S5. Hat die beste Hardware

Was ist denn wichtig für dich an einem Handy ? Ps: S5

Das Z2, auf jeden Fall das Z2. Bloß nicht den Samsung-Dreck! Ich würde an deiner Stelle lieber zum iPhone 6 greifen. Denn das übertrifft alle!

Was möchtest Du wissen?