Was ist das beste Handy ? Umfrage? Meinung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Samsung 66%
Iphone 33%
LG 0%
Nokia 0%
Windows 0%
Sony 0%
HTC 0%

12 Antworten

Zunächst einmal, wenn du dir ein Handy holen willst kommt es sehr klar auf das Preis-Leistungsverhältnis an, denn jedes Handy hat seine Tücken und Vorteile. Ich selber bin der Meinung, dass das Samsung Galaxy S6 edge sehr gut in der Hand liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Habe selbst das Samsung Galaxy S5 und bin echt zufrieden... Apple mag ich nicht wirklich da es teuer ist und immer sein eigenes Ding machen muss... Apple lohnt sich nur wenn du mehrere Geräte hast (iPgone, iPad, PC etc...) da das über iCloud dann wirklich viele Sachen leichter macht. LG ist auch noch ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Generation99 08.11.2015, 11:14

Meine natürlich *iPhone 

0

Es gibt kein "gut"! Wichtig sind deine Persönlichen vorlieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Samsung galaxy s6 gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iphone

Bei einem Iphone ist meiner Meinung nach die Bedinung am einfachsten und die Verarbeitung am besten. Zudem halte ich es für problematisch, dass  nahezu alle Android-Geräte nach 1 bis 2 Jahren kaum noch Updates erhalten. Apple liefert heute noch Updates für das Iphone4!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxm1106 08.11.2015, 11:21

Das sehe ich auch so,na klar hat villeicht das neue Samsung einen besseren Prozessor und ist womöglich besser ausgestattet sag ich jetzt mal,aber iPhone geht im Gegensatz zu Samsung nach 2-3 Jahren immernoch einwandfrei und auf Apple Geräte kann auch kein Virus kommen,weil jeder Virus der sich auf dein Handy laden will direkt nach California gesendet wird und dort in der Zentrale geblockt wird,und bei android Geräten kann jeder kleine Virus direkt auf dein Handy,hoffe es hat ein wenig geholfen:D

1
Generation99 08.11.2015, 11:57
@maxm1106

Apple hat aber auch angekündigt für alte Geräte keine neuen Updates mehr zu bringen

0
gehtsnoch123 08.11.2015, 12:50
@maxm1106

Bei samsung kann man anrufen & drittanbieter sperren lassen , dann kannst du auch keinen Virus drauf bekommen so viel ich weiß & ich habe genau anders die Erfahrung gemacht. iphone kannst du nach 2 jahren in den Dreck werfen! Samsung hat bis jetzt bei meinen Freunden und meiner Familie immer um Jahre länger gehalten als iphone :0

0

Naja..  Das beste handy gibt es nicht. Es muss für dich das beste handy sein . Zb was stellst du mit dein handy so an? Wenn du viel spielst, dann würde ich das iphone 6(s) empfehlen. Wenn du aber viele (unnötige) funktionen haben willst , dann vielleicht das samsung galaxy s5......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple. Die Produkte von Apple (Iphone,IMac,MacBook,IPad etc.) sind die sichersten. Außerdem einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Ich hatte das Samsung galaxy s4 & habe mich seit dem in samsung verliebt, dann hab ich mir das s6 geholt & es ist sooo genial. einfach kein anderes Handy kommt da ran. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Apple und das Iphone am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

bei iphone kannst du blootooth nur mit anderem iphone verbinden

simkarte ist glaub ich schon eingebaut

die mögen am liebsten nur unter iphones kommunizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sagen, in welcher Kategorie wir bewerten sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony :) , aber samsung geht auch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxm1106 08.11.2015, 11:25

Sony ist auch sehr gut,aber Samsung ist echt der größte Müll,Samsung kann Fehrnseher bauen aber das mit den Handys sollten sie nochmal drüber nachdenken oder etwas anderes einbauen

0
FishFreak 08.11.2015, 11:27

Geschmackssache :) Ps: hab selber ein iPhone :D höre aber über samsung nur gutes

0
FishFreak 08.11.2015, 12:01

Ich hasse apple , hab damals gedacht , dass es gut ist, hab mich aber getäuscht

0

Was möchtest Du wissen?