Was ist das beste GTX 780 Model

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-780-Grafikkarte-257241/Specials/MSI-GTX-780-Lightning-Vorabtest-veroeffentlicht-1085701/

Dürfte wohl die GTX 780 "Lightning" sein, angeblich stärker als eine Titan mit Stock-Taktung...

Ob es dir das wert ist, ist eine andere Frage. Und die Karte ist zwar schon released, aber kaufen kann man sie soweit ich weiß noch nicht (zumindest nicht bei den Standart-Shops..)

Also die beste Momentan ist die MSI Lightning Edition. Aber wenn du Geld sparen möchtest und die Grafikkarte so schnell wie möglich haben möchtest! Dann hol dir die ZOTAC Gtx 780 AMP Edition, de soll auch einigermaßen auf Niveau der Titan sein... Aber da ist das Problem mit der Lautstärke, die ziemlich hoch ist, aber wenn du nicht warten möchtest das die MSI Lightning billiger würd, würde ich dir die Von Zotac empfehlen. Da diesen momentan nur 595€ bei mindfactory kostet und ziemlich gut ist... Halt nur das Problem mit der Lautstärke! Aber wenn du nach der Stärksten suchst ist die MSI Lightning wohl die Nummer 1 der 780er

MfG 46Arceus

Hey conconcon,

mit am meisten Leistung hat die Zotac GTX780 AMP!-Edition. Die ist werkseitig übertaktet und krazt an der Leistung der deutlich teureren GTX Titan. Lediglich die Lüftung ist etwas Laut...

Ebenfalls sehr stark ist die MSI GTX780 Lightning, welche ebenfalls knapp so viel Leistung wie die Titan haben und gut übertaktbar sein soll, die Kühlung ist wohl deutlich besser als die der Zotac...

Die anderen Karten sind aber definitv auch nicht schlecht, Gigabyte, ASUS etc. sind ebenfalls keineswegs schlecht - einen großen Unterschied wirst du eh nicht spüren, solange du nicht die ganze Zeit gebannt auf die FPS starrst...


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Zotac GTX780 AMP!-Edition

Was möchtest Du wissen?