was ist das beste glättshampoo und spülung?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hihihi123,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

kann man so pauschal wohl nicht sagen,jeder hat andere Haare,trocken,fettig,spröde,dünn,dick,grauss,strapaziert,gefärbt,gesträhnt...jeder hat so seine Volieben für ein ganz bestimmtes Produkt,deswegen gibt es ja so ne grosse Auswahl.

Ich finde Elvital am besten. Und nach dem waschen immer föhnen dann bleiben sie auch glatt.

am einfachsten ist bier dafür

Bienchen1809 09.09.2010, 10:30

Bier und Ei hat meine Oma scho benutzt

0

die Einen sagen das, die Anderen jenes

Was möchtest Du wissen?